Film Suche

previous

#15278

next

Roadmovie zwischen 2004 und 2008

Film Suche 12.06.2019 20:07:55

0 Kommentar(e) | 544 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sascha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film beginnt in einem Flugzeug, wo sich die beiden Hauptdarsteller zufällig treffen. Am Flughafen treffen sie dann erneut zufällig aufeinander, da sie ihre Koffer fast vertauschen. Sie schenkt ihm zum Abschied ein selbst erstelltes Buch mit Sehenswürdigkeiten (eine Art Reiseführer) sowie zu dieser Reise passende Musiktapes. Am Ende dieser Reise trifft er auf einem Marktplatz die Frau wieder.

Ich habe den Film zwischen 2007 und Anfang 2009 im (Pay?) TV gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr an die Schauspieler erinnern. Auch weiß ich nicht mal, in sie bekannt waren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?