Film Suche

previous

#15284

next

Fleisch essen wird verfolgt

Film Suche 12.06.2019 22:39:02

0 Kommentar(e) | 515 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Josyane - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Josyane ...

Der Film lief irgendwann in den 1990er Jahren oder danach im dt. Fernsehen. Es ging darum, dass sich, in einer kleinen Stadt/Dorf? eine Gruppe zusammenfand, die das Fleisch essen verbot. Menschen die gegen dieses Verbot verstießen wurden brutal bestraft und ausgegrenzt. Der Anführer dieser Gruppe hatte einen Schäferhund der in der Schlussszene ein Stück Fleisch auf der Straße findet und verschlingt. Die Handlung bzw.das Verhalten der Gruppe erinnerte stark an den Nationalsozialismus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?