Film Suche

previous

#15311

next

CIA infiltriert Russen der US-Börsencrash will

Film Suche 15.06.2019 15:05:36

1 Kommentar(e) | 418 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


cheesy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein kleines Team der CIA fliegt verdeckt nach Russland um eine Prüfung der Bankgeschäfte des Russen vorzunehmen der in Verdacht steht die US-Börsen durch Manipulation und einem gleichzeitigen Anschlag zu stürzen. Hier zu müssen sie in sein Büro wo die Transaktionscode sind. Der CIA Agent soll mit Freundin kommen und muss seine echte freundin mitbringen aufgrund von wenig Zeit. Beim Abendessen tut er so als ob er zu betrunken ist und dringt während seine Frau den Russen ablenkt in das Büro ein und stielt die Codes und anschließend wird in New York noch der Anschlag verhindert welcher augenscheinlich von dem Sohn des Russen welche eine Schläfer war ausgeführt werden sollte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.06.2019 15:16:14 Uhr

Jack Ryan: Shadow Recruit
Originaltitel Jack Ryan: Shadow Recruit

https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Ryan:_Shadow_Recruit

Auf der englischsprachigen Wikiseite genauer:

https://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Ryan:_Shadow_Recruit