Film Suche

previous

#15316

next

Zeichentrickfilm, wurde bei SuperRtl früher (2006-2013) öfters ausgestrahlt

Film Suche 15.06.2019 20:56:34

1 Kommentar(e) | 579 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Limeted - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Limeted ...

Ich weiß nur noch Bruchteile vom Film. Der Zeichenstil war so ähnlich wie der von z.B. die Drachenjäger. Es geht um einen Helden welcher in dem Zeichenstil sehr gut gebaut ist. Er hieß glaube Janoshka oder so ähnlich und er war auf einem Pferd unterwegs. In einer Szene kam er in ein riesiges Haus von einem kleinen Mann mit riesiger Rüstung wie von einem Ritter. Ich weiß das ist relativ wenig Information aber ich hoffe trotzdem dass mir jemand helfen kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 16.06.2019 4:49:14 Uhr

Aljoscha - Der ruhmreiche Recke

OT: Alesha Popovich i Tugarin Zmey (2004)

https://www.cinema.de/sites/default/files/styles/cin_landscape_510/public/sync/cms3.cinema.de/imgdb/import/dreams2/1002/841/1/1002841114.jpg?itok=TJE42b-t