Film Suche

previous

#15321

next

Ein sehr gut inszenierter Film mit unerwartetem Ende

Film Suche 16.06.2019 11:40:52

0 Kommentar(e) | 348 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Meine Frau hst diesen Film vor eventuell 10 Jahren im Spätprogramm irgendeines Senders gesehen. Sie kennt keinen Schauspieler oder das Jahr des Erscheinens. Es könnte eine Komödie sein, oder auch nicht. Auf jeden Fall soll der Film gut konstruiert sein und ein unerwartetes Ende haben. Handlung: 2 unbekannte Treffen sich in einer Kneipe und einer lässt sich zu einem Überfall auf ein Haus überreden. Der überredete ist mit einer Polizistin verheiratet und hat 1 Kind. Beim Einbruch finden die Geld und im Haus ist ne Leiche evtl. Ein Mafiosi. Bei der Flucht treffen die zwei weitere Personen die durch Erpressung an der Beute beteiligt werden wollen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?