Film Suche

previous

#15325

next

Der Frauenmörder von Liverpool

Film Suche 16.06.2019 15:48:08

0 Kommentar(e) | 337 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Robert (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Spielfilmfans !

Ich kenne leider den Titel des gesuchrten Filmes,noch die Namen der Darsteller.Es geht um einen jungen Mann der Probleme mit Frauen hat.Denn als Kind auf dem Weg zur Schule wurde er von einer geilen Zigeunerin auf offenem Feld vergewaltigt.Seither bringt er.Später dann als er erwachsen war und eine Nutte ihn als Eunuche bezeichnete,(weil er keinen hoch bekam) war sein Frauenproblem in ihm gefestigt.Ab dann brachte er Frauen um.Nur mit einer viel älteren (grauen Maus) kommt er zurecht.Mit ihr schläft er auch,wobei sie nichts davon hat,außer seine Gesellschaft.Am Ende stürzt er sich mit seinem fahrenden Motorrad eine Klippe hinunter ins Meer.Ende des Films.

Schon mal besten Dank im Vorraus für die Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?