Film Suche

previous

#15415

next

Musikstück aus Dance to Death (2017)

Film Suche 23.06.2019 18:48:21

8 Kommentar(e) | 729 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


DVDFriend (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Filmfreunde,

ich habe gerade eine Liedsuchanfrage abgeschickt. Und da das Musikstück aus einem Film stammt (music meets movie), hier nochmal:
----
ich habe gestern den russischen dystopischen Film Dance to Death (2017) auf Blu-ray Disc gesehen.

Am Ende (Kapitel 20) wird folgendes Musikstück abgespielt:

https://youtu.be/r7T3H6_RlMk?t=5692

Ich bin weder in den Filmbeschreibungen zu diesem Film noch in der Songtextsuche fündig geworden und auch der Abspann auf der Blue-ray Disc ist leider kyrillisch.

Gern würde ich von Euch den Titel des Musikstückes und den Interpreten erfahren. Mein Dankeschön für Eure Mühe schon im voraus.

Viele Grüße DVDFriend
---
PS: Der Film ist die russische Antwort auf Die Tribute von Panem – The Hunger Games nur meines Erachtens besser und origineller. Bildgewaltig, gute Action, gute Story, supertolle Protagonistin, kann ich nur sehr empfehlen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Esra (Gast) - schrieb am 24.06.2019 19:04:49 Uhr

Hallo DVD-Friend,
ich kenne den Song nicht, aber habe einen Tipp für dich. Wenn du gut englisch kannst und den Text verstehst, könntest du ein oder zwei Zeilen des Lieds googeln.So hab ich schon einige Songs gefunden. Konnte hier leider nur einzelne Wörter heraushören.

LG
Esra


DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.06.2019 19:25:03 Uhr

Hallo Esra,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich habe dies bereits schon gemacht, in Google in Bing
und in speziellen Textfeldern von Songtextsuchmaschinen.

Leider nehmen Suchmaschinen nur eine begrenzte Anzahl von Wörtern an, so dass ich nur einzelne Wortfetzen verknüpfen konnte.

Leider bisher ohne Erfolg. Es kamen nur Lieder zum Vorschein, die nichts mit dem gesuchten Musikstück zu tun haben.

Meine Hoffnung ist, das jemand aus der ehemaligen DDR, der Russisch kann und kyrillische Schrift lesen kann, etwas aus dem Abspann herauslesen kann

Aber ich befürchte, dass dieser Song nur für den Film gemacht worden ist.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis und bitte beteilige Dich weiter an der Filmsuche (trotz der unterirdischen Rückmeldungsquote)

Liebe Grüße DVDFriend


Esra (Gast) - schrieb am 25.06.2019 9:35:55 Uhr

Hallo,

ich hatte mir schon gedacht, dass du meinen Tipp schon längst ausprobiert hast. Viel Erfolg noch bei der Suche!

LG Esra


DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.07.2019 14:59:24 Uhr

Hallo Esra, trotzdem weiß ich das sehr zu schätzen, dass Du Dir Zeit und Mühe gemacht hast, auf meine Filmsuchanfrage zu antworten. Das findet meine vollste Anerkennung.
-------
Nachdem eine weitere Suche nach dem Titel dieses Musikstückes erfolglos blieb und ich auch in diesem Forum (sowohl bei ich-suche-ein-lied als auch bei ich-suche-einen-film) bisher nicht die richtige Antwort erhalten habe und vermutlich auch nicht erhalten werde, habe ich einen anderen direkteren Weg gefunden.

Die russische Produktionsfirma kinodanz, die den Film "Dance to Death" mitproduziert hat, gibt auf ihrer Internetseite eine internationale E-Mail-Adresse bekannt unter:

http://en.kinodanz.ru/contacts/

Über diese E-Mail-Adresse habe ich direkt in Englisch nach diesem Musiktitel angefragt. Ich meine, dass die Produktionsfirma mir eine Antwort schuldet, da ich diesen Film in diesem Forum bekannt gemacht und für ihn geworben habe. Sobald ich die Antwort erhalten habe, gebe ich das hier bekannt und schließe den Thread.

Viele Grüße DVDFriend

PS: Auf dieser Seite werden noch weitere sehr interessante Filme aus den Genres Action/Adventure/SciFi/Fantasy unter MOVIES vorgestellt. Oje, es gibt noch viel zu sehen :)


Esra (Gast) - schrieb am 06.07.2019 20:42:47 Uhr

Hallo DVD-Friend,
die Filmproduktionsfirma direkt anzuschreiben ist natürlich die beste Idee. Hoffentlich bekommst du eine Antwort. Wenn der Film nicht so alt ist, solltest das möglich sein, denke ich.

Ich denke auch manchmal: so viele Filme noch zu sehen (und Bücher zu lesen), da reicht mein Leben nicht aus! :-)

LG Esra


Joschi (Gast) - schrieb am 17.05.2021 18:17:25 Uhr

The Rigs - All The King's Men


DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.05.2021 19:50:38 Uhr

Hallo Joschi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe in der Zwischenzeit auch diesen Song herausgefunden, aber dann irgendwie vergessen, den hier im nachhinein einzutragen.

Mit folgender Eingabe in Google: wake wake up save you bekam ich den Song damals nicht,
später aber habe ich das nochmal mit der Eingabe in Google: wake wake up child save you versucht und habe ihn bekommen (aber vergessen hier einzutragen)

Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Antwort.

Dir einen schönen Abend und viele Grüße DVDFriend

PS: Ich setze nochmal den Video Link ein, damit diese Anfrage bei Gefunden erscheint


Joschi (Gast) - schrieb am 18.05.2021 19:18:26 Uhr

Hallo DVDFriend, habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass Du das hier noch liest.
Ich habe auch ein paar Tage lang nach dem Song gesucht.
Hab's sogar mit dem abtippen von Kyrillischen Buchstaben aus dem Abspann versucht - alles ohne Erfolg (Da kamen Seitenvorschläge hoch, oh mann... ;O) ) .
Schlussendlich hatte ich mir den Song gestern nochmal genauer angehört und es dann mit den Schlagwörtern Kings Men und Horses versucht und kam dann auch ziemlich schnell bei Youtube drauf.
Da ich bei meiner Recherche auch irgendwann über Deinen Eintrag gestolpert bin, wollte ich hier zumindest noch einen Hinweis hinterlassen, für den Fall, dass Du doch noch nicht fündig geworden bist.
Dann gratuliere ich uns zu unserer erfolgreichen Suche und wünsche Dir auch einen schönen Abend.
Viele Grüsse,
Joschi