Film Suche

previous

#15469

next

Businessfrau kehrt an Wohnort zur Babyparty des Ex Freund / Sandkastenschwarm zurück

Film Suche 28.06.2019 20:58:57

0 Kommentar(e) | 702 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kirsten (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film habe ich vor einiger Zeit im letzten Jahr gesehen, das Erscheinungsdatum ist halbwegs aktuell.
Es geht um eine (evtl, gefeuerte) Businessfrau welche an ihren Wohnort der Kindheit zurückkehrt und auf eine Babyparty des ehemaligen Schwarms oder sogar Ex eingeladen ist. Sie begehrt diesen immer noch und versucht sich an ihn ranzumachen, obwohl er fest vergeben ist.
Die Geschäftsfrau hat auch einen Schulkameraden welcher als Kind in der Highschool zusammengeschlagen wurde und daraufhin eine Schwerbehinderung davongetragen und keine Erfolg bei Frauen hatte. Die Geschäftsfrau als seine Bekannte, geht mit ihm ins Bett obwohl sie ihn verachtet. In dem Film kommt am Ende noch eine markante Szene wo etwas über das teure Kleid geschüttet wird. Die Babyparty ist geplatzt und die Geschäftsfrau schreit alle anwesenden an und kühlt ihren Unmut an den Leuten.
Wir dachten es wäre mit Cameron Diaz, aber die Filmografie von ihr sagt das Gegenteil. Ich weiß leider nicht mehr wie der Film heißt. DANKE



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?