Film Suche

previous

#15495

next

Alter Tanzfilm mit Romy Schneider

Film Suche 01.07.2019 10:19:51

1 Kommentar(e) | 708 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Froggy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ein ziemlich kitschiger Film mit der jungen Romy Schneider. Ein Herr hat eine junge Dame auf einem Ball kennengelernt und geht nun zu ihrer Tante, um zu fragen, ob er sie heiraten darf. Die Nichte dieser Tante ist aber nicht die junge Dame, welche der Herr auf dem Ball kennengelernt hat - sondern eine andere junge Frau. Die wusste natürlich von nichts. "Also i bin sprachlos", sagte die junge Frau. "Ja, das war i auch", entgegnete die Tante. "Arme Tant", meinte die junge Frau dann noch, denn sie glaubte, ihre Tante spinne ein bisschen. Dann bemerkte der Herr, dass es sich gar nicht um die junge Dame handelt, die er auf dem Ball kennengelernt hat. Er wollte den Heiratsantrag wieder zurücknehmen, da er doch einer ganz anderen Person galt. Davon wollte die Tante nichts wissen. "Sie können sich nach einiger Zeit wieder scheiden lassen, aber geheiratet wird!". Dann wurde der Herr zu der jungen Frau ins Zimmer geschickt. "Was bist denn Du für ein Mann", fragte sie, "mit was hab'i mich denn da verlobt?" Sie versuchte, ihn zu sich zu ziehen: "Kumm, kumm…!" Und als er bemerkte, wie gut sie küssen kann, da war er offenbar der Heirat nicht mehr abgeneigt.

Ich habe zur Zeit die Marotte, dass ich wichtige Termine kurzfristig absage, aus Angst, zu scheitern. Vielleicht kann diese Szene mir helfen, mich auf das Neue einzulassen. (Aber geheiratet wird!)
Zum Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen und liebe Grüsse

Froggy



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Froggy (Gast) - schrieb am 02.07.2019 3:36:33 Uhr

Ich habe den Film gefunden. Er heisst "Die Deutschmeister" aus dem Jahr 1955.
Teile meiner gesuchten Szene sind zu sehen im Trailer bei den Zeitmarken: 0:27, 1:25, 3:06.
Das ist nicht die Art Film, die ich bevorzuge, aber diese Szene zeigt sehr schön, wie es Situationen geben kann, in die man unbedarft hineingerät. Und dass es ganz gut enden kann, wenn man dann einfach mal mitspielt.