Film Suche

previous

#155

next

Flugzeug im See voll mit Gold

Film Suche 14.10.2012 19:38:50

1 Kommentar(e) | 1614 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


entdecker5 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich habe schon sehr viel Zeit investiert um diesen Film zu finden allerdings ohne Erfolg, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich schätze der Film wurde Anfang der 80er gedreht, nach der Landschaft zu urteilen spielt er in Alaska. Die Hauptrollen spielen ein Junger Mann und eine Junge wollen Frau sowie ein älterer Mann. Sie wollen ein Flugzeug aus einen See bergen, welches voll mit Gold ist. Wie bei jeden Film bei dem es um Gold geht bekommen die drei natürlich einpaar Steine in den Weg gelegt. Esfinden Verfolgungsjagten mit Jetbooten sowie Helicoter...statt.

Ich hoffen jemand kann mir bei diesem Film helfen, gesehen habe ich ihn vor langer Zeit einmal im Fernsehn



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

qu (Gast) - schrieb am 03.04.2013 20:14:08 Uhr

Hab ihn gefunden.
"Ein Teufelskerl" oder der Orginaltitel: Race for the Yankee Zephyr

Viel Spaß.