Film Suche

previous

#1558

next

Ich suche einen Film, in der eine Psychopathin die Betreuung eine Behinderten übernimmt

Film Suche 07.12.2013 13:20:43

0 Kommentar(e) | 704 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dennis Friedrich (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Film, welchen ich vor einigen Jahren mal im TV gesehen habe. Ich kann mich noch so weit daran erinnern, dass eine Psychopathin die Betreuung eines behinderten Mannes aus reichem Hause übernimmt. Sie quält in seelisch und bringt vor seinen Augen deren Ehefrau um, indem sie sie von der Treppe stürzt. Die Psychopathin verkauft die ganze Familie für dumm und spielt es perfekt, dass es Niemand bemerkt.

Hoffe ihr könnt mir helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?