Film Suche

previous

#1560

next

Suche einen Film über einen Meisterdieb

Film Suche 07.12.2013 22:43:00

0 Kommentar(e) | 776 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Karl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich leider nur noch an eine szene errinnern:
ein großer diamant in einem museum oder so
er wird von mehreren wachmännern bewacht.
in der nähe stehen weiße groß statuen in menschlicher größe.
eine dieser statuen ist dann dieser meisterdieb.
er hat sich perfekt verkleidet und geschminkt und sieht, wenn er sich nicht bewegt wie eine statue aus.
auf jeden fall sieht man von vorne nur eine statue mit einem buch in der hand.
doch das buch ist nur eine tarnung. hinter dem buch ist ein bildschirm und eine art controller.
damit steuert der dieb einen kleinen roboter' mit dem er schlussendlich auch den diamanten klaut.
dieser meisterdieb klaut in dem film sehr wertfolle dinge, jedoch gibt er sie am ende des films wieder zurück, weil er sich in eine polizistin oder detektivin verliebt, die erst gegn ihn ermittelt hat.
suche den film schon seit jahren und währe fûr eine antwort echt dankbar.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?