Film Suche

previous

#15601

next

Film spielt in den 50gern

Film Suche 09.07.2019 9:38:20

1 Kommentar(e) | 388 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Renate Beck (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junges Mädchen ca. 16 Jahre kommt mit einem Schiff nach China mit ihrer Familie, trifft einen jungen Chinesen, er muss aber eine andere heiraten, sie treffen sich heimlich, er heiratet dann, wird opiumabhängig um sie aus dem Kopf zu bekommen, sie geht nach England zurück, er schreibt noch Brief dass er ihren Lebensweg verfolge und sie bis zum lebensende nicht vergessen wird



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 09.07.2019 12:37:50 Uhr

Klingt sehr nach "Der Liebhaber", obwohl der in Vietnam in den 20ern spielt und die Hauptfigur nicht Britin sondern Französin ist.

Aber die Handlung stimmt soweit.