Film Suche

previous

#15635

next

US-Komödie (80er?)

Film Suche 11.07.2019 18:03:08

1 Kommentar(e) | 439 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Benjamin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, bei dem vermutlich ein Pärchen ein Haus kauft. Der Vorbesitzer erwähnt bei der Besichtigung im spaßigen Ton, dass er alles mitnimmt, jedesmal, wenn dem Pärchen etwas besonders gefällt. Bspw. sagt er auch beim eingebauten Gartenpool, er nähme ihn mit. Das Pärchen fasst das als Scherz auf und kauft das Haus. Als sie einziehen, stellt sich heraus, dass der Vorbesitzer tatsächlich alles mitgenommen hat und das Haus dementsprechend aussieht. Es handelt sich hierbei nicht um den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks. Eigentlich dachte ich, dass Chevy Chase mitspielt, allerdings fand ich in seiner Filmografie bisher nichts entsprechendes.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.07.2019 20:21:03 Uhr

Moving – Rückwärts ins Chaos
Originaltitel Moving

https://de.wikipedia.org/wiki/Moving_%E2%80%93_R%C3%BCckw%C3%A4rts_ins_Chaos

Statt Trailer Deine beschriebene Szene