Film Suche

previous

#15641

next

Suche Horrorfilm

Film Suche 11.07.2019 22:56:46

0 Kommentar(e) | 369 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Michael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen horror Film ich kann mich erinnern das eine familie eines nachts im Wohnzimmer sehen das es regnet nicht nur das es scheint so als würde der Regen von unten nach oben springen. Dann ruft der Vater der Familie denn Vermieter an der denkt es sei ein wasserrobrbruch aber auch das schließen sie aus. Dann rufen sie die Polizei an die kommt undsich das ansieht ab da fängt es dann an immer schlimmer zu werden und der Sohn scheint besessen zu sein und sitzt mitten im Wohnzimmer im Regen und gibt keinen Laut von sich usw ich weiß einfach nicht mehr wie der Film heißt ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Hochachtungsvoll
Michael. S



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?