Film Suche

previous

#1565

next

Suche einen Film über Malaria

Film Suche 08.12.2013 3:11:17

2 Kommentar(e) | 952 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film spielt meiner Meinung nach in den 20er oder 30er Jahren.
Zu Beginn geht es um Ehe und Betrug. Der Mann findet heraus, dass seine Frau ein Verhältnis mit (ich glaube) einem seiner Freunde hat.
Er stellt sie vor die Wahl: Scheidung und damit rechtliche Konsequenzen für sie, da Ehebruch strafbar war, oder sie müsse ihn begleiten. Er geht als Arzt in ein Malaria-Gebiet und letztlich begleitet sie ihn, auch wenn sie nicht weiß, was sie vor Ort soll...
Sie engagiert sich dann jedoch im örtlichen Waisenhaus, um den Leuten und Kindern auch zu helfen.
Während der gemeinsamen Zeit dort finden beide wieder zueinander und die Liebe entfacht erneut.
Es geht damit zu Ende, dass ihr Mann selbst an Malaria erkrankt und sie ihn verliert.

Ein sehr emotionaler und packender Film.
Ich sah ihn vor gut einem Jahr im TV und hätte diesen gern in meiner Sammlung, kann mir jemand helfen?

Gruß Chris



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

jon2 - schrieb am 09.12.2013 20:31:23 Uhr

Der bunter Schleier mit Naomi Watts


Christian85 - schrieb am 10.12.2013 0:39:04 Uhr

Vielen Dank! Genau der Film, dem ich gesucht habe :) Super, auch wenn ich mich mit der Krankheit geirrt habe