Film Suche

previous

#15656

next

Jahr 2006 - 2014 ... Liste der Filme verloren, will aber ein Film wieder sehen bzw. Zeigen

Film Suche 13.07.2019 19:23:00

1 Kommentar(e) | 391 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anton (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Handlung ist etwa: ein Paar gerät in Autounfall, der Mann erlebt den Tag immer wieder und kann sich daran erinnern und möchte den Lauf ändern, doch er kann das nicht ändern das beide am Leben bleiben. Er entscheidet sich für seine geliebte und lässt sich im Autounfall töten.
Das waren asiatische Schauspieler auch der Film war asiatisch wenn ich mich Recht erinnere.
Bitte um Hilfe...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.07.2019 19:44:07 Uhr

Das müsste sich um folgenden koreanischen Mysteryfilm handeln:

A Day
Originaltitel Haru (하루)

https://de.wikipedia.org/wiki/A_Day