Film Suche

previous

#15668

next

Horror Film 1970-2000

Film Suche 14.07.2019 1:44:49

1 Kommentar(e) | 395 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alex M. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film habe ich in den 90ern gesehen. Es ist ein Horrorfilm, er handelt von drei Schwestern oder drei Frauen die von einem Dämon heimgesucht werden. In dem Film ist der Dämon als zeichentrick eingefügt. Der ganze Film spielt in einem Haus wo die drei Frauen oder Schwestern von einem Dämon heimgesucht werden und der Dämon als Zeichentrick eingefügt wurde, ist aber ein blutiger Horror Film. Bin mir nicht ganz sicher,aber kann sein das Christopher Lambert in dem Film eine Nebenrolle hatte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.07.2019 3:27:20 Uhr

Evil Toons - Flotte Teens im Geisterhaus
Originaltitel: Evil Toons

https://www.moviepilot.de/movies/evil-toons-flotte-teens-im-geisterhaus

https://en.wikipedia.org/wiki/Evil_Toons

Ist aber mit David Carradine (bekannt aus Kill Bill)