Film Suche

previous

#15671

next

Suche Film aus Niederlande

Film Suche 14.07.2019 10:10:41

1 Kommentar(e) | 375 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Andi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Film. Spielort war nur ein Hotel. Zwei Männer und eine Frau haben hier für ihre Firma Abschlüsse gemacht bzw. Am Ende wurden sie von einer neuen Firma aufgekauft bzw. Die Frau war dann sie Chefin. Das Hotel wird am Ende überfallen von den Taliban und alle drei kämpfen um das Überleben. Der Film endet als die Terroristen ins Hotelzimmer kommen. Alle drei Charaktere sind verschieden und es werden die Familiären Situationen angesprochen. Der Film lief mal bei arte und glaub bei den Münchner Festspielen. Wer kann mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.07.2019 11:46:45 Uhr

Zeit der Kannibalen
Produktionsland Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_der_Kannibalen