Film Suche

previous

#15680

next

Thriller Einbruch in ein Luxushaus

Film Suche 14.07.2019 15:37:03

1 Kommentar(e) | 408 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube der Film stammt aus den 80/90´er Jahre. Er spielt die gesamte Zeit in einem großen luxuriösen Haus. Dieses hat im inneren einen exotischen Wintergarten, der von allen Seiten einsehbar ist. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ein Babysitter oder Housesitter war im House und wird von einem Einbrecher überrascht, der diesen dann durch das ganze verwinkelte Haus jagt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.07.2019 16:14:48 Uhr

Höchstwahrscheinlich suchst Du folgenden Film (obwohl etwas außerhalb Deines angegebenen Zeitraums) :

Unbekannter Anrufer
Originaltitel When a Stranger Calls

https://de.wikipedia.org/wiki/Unbekannter_Anrufer_%282006%29

Eine Neuverfilmung des Horrorfilms Das Grauen kommt um 10 (Original: When a Stranger Calls) von 1979.

Statt Trailer ein Videoausschnitt wo das luxoriöse Haus vorgestellt wird (einschließlich Wintergarten)