Film Suche

previous

#15682

next

Ich suche einen FIlm der in der Zukunft spielt

Film Suche 14.07.2019 15:45:11

1 Kommentar(e) | 386 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


kandhf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film. Dieser Film spielt in der Zukunft. Ich weiß leider nicht mehr so viel, aber der Film spielt glaub ich auf einem anderen Planeten. Dort gibt es normale Menschen aber auch aliens, aber die sind fast wie Menschen. Der Film ist recht dunkel und spielt meistens Nachts. Es gibt eine Hauptperson, die sich später auch in jemand verliebt. In dem Spiel ist sehr viel Müll.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.07.2019 16:00:23 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film:

Dark City
Originaltitel Dark City

https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_City