Film Suche

previous

#15702

next

Suche Film (vermutlich Drama) der mit einem Gruppenbild startet

Film Suche 15.07.2019 20:20:14

0 Kommentar(e) | 305 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Laura (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Meine Eltern haben damals einen Kinderfilm auf VHS überspielt. Davor war aber immer noch eine Minute von dem anderen, überspielten Film zu sehen.
Alles was ich erinnre ist, dass er mit einem Gruppenbild gestartet ist. Es sah auf den ersten Blick aus wie ein Foto, aber dann hat man erkannt, dass sich die Haare im Wind bewegt haben. Ich glaube das ganze war in schwarz-weiß und im Hintergrund war Geschrei (auf italienisch?) zu hören. Es lief außerdem klassische Musik (Richtung Erik Saties Gnossienne 1) und es könnte in einem Internat oder ähnlichem gespielt haben. Über jeden Hinweis bin ich mehr als dankbar. Der Film muss vor 1995 gedreht worden sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich bin bereit 10 Euro für den ersten, der mir den richtigen Film nennt zu zahlen


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?