Film Suche

previous

#15708

next

Frau wird entführt

Film Suche 16.07.2019 1:29:11

0 Kommentar(e) | 408 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jihyun (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich eigentlich ziemlich gut an den Film erinnern aber leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Es ging um eine Frau die in einem Laden gearbeitet und einen Stalker hatte. Neben dem hatte sie auch einen Kunden mit dem sie geflirtet hatte. Eine Nacht hatte der Stalker sie entführt und bei sich zu Hause im Boden eingebaute Sarg ähnliche Grube festgehalten und gedemütigt und vergewaltigt. Redete ihr so lange einen anderen Namen ein bis sie ihren eigenen vergessen hatte. Irgendwann trifft der alte Liebhaber auf sie zu redet sie an aber sie reagiert nicht ( Er hat inzwischen eine Familie die aus ihm seiner Frau und 2 Kinder besteht ) und merkt was faules und hilft ihr zu entkommen. Denke die Frau hieß Susie und es ist eine wahre Begebenheit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?