Film Suche

previous

#15710

next

Film gesehen als Kind

Film Suche 16.07.2019 5:01:21

1 Kommentar(e) | 485 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Uslu (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Älteren Film (kein Zeichentrickfilm und wahrscheinlich aus der 60er oder 70er Jahren) Der Film ist ahnält wie Aladin es kommt ein Dschinni der glaub ich aber Böse ist, der Junge begibt sich in Abenteuer in einer Scene muss er in der Hölle auf ein Seil Netz raufklettern unten und Oben lauern gefahren und zwar sind unten Monster in einer Grube drin und oben Riesen Spinnem, ich glaub eine dieser Riesen Spinnen fiel in diese Gruppe und wurde von den Monster gefressen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Ich (Gast) - schrieb am 24.07.2019 1:39:54 Uhr

DER DIEB VON BAGDAD