Film Suche

previous

#15724

next

Horror/-Trashfilm?

Film Suche 16.07.2019 20:46:48

1 Kommentar(e) | 463 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Soufian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Schauspieler sind mir nicht bekannt.
Film im normalen Tv Programm gesehen in den 2000er Jahren, um nach Null uhr Nachts.
Handlung: Ich glaube ein sind zwei Wissenschaftler ein Mann und eine Frau auf einer Basis. Irgendwann entdecken sie eine Ausserirdische Lebensform. Diese ist am Anfang des Film circa so groß wie ein Chihuahua-hund. Die füttern den dann irgendwann und machen untersuchungen. Es wird dann immer größer und Menschenähnlicher. Im laufe des Films stirbt der Mann und die Frau verliebt sich in das Ding und haben Geschlechtsverkehr. Das Ding bekommt Schmetterlingsflügel und fliegt weg. Den ganzen Film über war es glaube ich immer Nachts oder sehr Dunkel oder in dunklen Räumen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.07.2019 21:08:36 Uhr

Splice – Das Genexperiment
Originaltitel Splice

https://de.wikipedia.org/wiki/Splice_%E2%80%93_Das_Genexperiment