Film Suche

previous

#15726

next

Suche Kung fu Komödie aus den 70er 80er Jahren

Film Suche 16.07.2019 21:50:35

1 Kommentar(e) | 1290 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ein Kung fu Film aus den wahrscheinlich 70er oder 80er, es ist eher eine Komödie, evtl. mit dem Schauspieler Jackie Chan ( bin mir aber nicht sicher)habe schon jenste Filme durchgeklickt.
Zwei Gefangene, miteinander an je einem Fuss angekettet, fliehen. Die zwei kennen sich aber sonst nicht und sind nicht gleicher Meinung, zicken sich gegenseitig an. Sie kämpfen dann gegen irgendwelche Feinde und kommen dann von den Fesseln los. Gehen dann beide ihre eigenen Wege, ändern aber dann ihre Meinung und ziehen zusammen weiter. Einer von beiden ist eher etwas molliger. Eine Szene weiss ich noch. Einer der beiden hat eine Art Brotteig bei sich und der andere möchte auch ein Stück haben, dann wirft der andere den Klos in die Luft und ärgert so den anderen. Dann sagt der "gib sofort den Klos her". Und wie bei einem Kung fu Film üblich, kämpfen sie immer wieder.
Danke für eure Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 17.07.2019 3:13:55 Uhr

Hurra, die Knochenbrecher sind da!

OT: Chu long ma liu (1979)

https://www.moviepilot.de/movies/hurra-die-knochenbrecher-sind-da


Steinbruch und Flucht ab 12:20 min.:

https://www.dailymotion.com/video/x71pxqa

Eine Szene mit dem Brotteig ab 09:40 min,:

https://www.dailymotion.com/video/x71pxqo