Film Suche

previous

#15731

next

Juden 2ter weltkrieg

Film Suche 17.07.2019 14:49:03

1 Kommentar(e) | 409 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Gesehen auf Amazon

Der Film handelt in der Zeit des 2ten Weltkrieges. Ein Ehepaar das auf einem Bauernhof lebt versucht schon seit Jahren ohne Erfolg ein Kind zu zeugen.
Eines Tages kam ein Jude und suchte ein Versteck. Das Ehepaar gewährte ihm Unterschlupf gegen Arbeit. Der Ehemann kam eines Tages auf die Idee, dass der Jude statt ihm ein Kind zeugen könnte und so schlief der Jude mehrmals mit seine Frau. Anfangs war Es für beide sehr unangenehm was sich aber mit der Zeit zu einer Affäre entwickelte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.07.2019 18:20:15 Uhr

Wir müssen zusammenhalten
Originaltitel Musíme si pomáhat

https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_m%C3%BCssen_zusammenhalten

Leider kein deutschsprachiges Video auf YouTube gefunden ;)