Film Suche

previous

#15739

next

Armes Mädchen in Großstadt

Film Suche 17.07.2019 22:29:29

0 Kommentar(e) | 410 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Laura - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Laura ...

In dem Film geht es um ein Mädchen welches zusammen mit ihrer Alkoholkranken Mutter und ihrer kleinen Schwester in einer verdreckten Wohnung eines Hochhauses in einer Großstadt lebt. Sie hat eine beste Freundin welch e zum Ende des Filmes vergewaltigt wird (die Protagonistin sieht dies, tut aber nichts um ihrer Freundin zu helfen). Während des Filmes trifft sie auf einen Jungen aus einem reicheren Viertel der Stadt der beim Versuch sie zu beschützen verprügelt wird. Durch Zufall treffen sich die beiden wieder und werden ein Paar. Ich weiß nicht mehr genau was danach passiert. In dem Film geht es auch oft darum wie die Mutter der Protagonistin sich mit einem gewalttätigen Mann einlässt der als Geldquelle dienen soll der sich später auch (nicht ganz sicher) an der Tochter verbreiten will. Einmal bringt das Mädchen ihre Schwester auch zur Kita und vergisst sie abzuholen. Später findet sie ihre Schwester auf dem nach Hause weg in der Stadt. Der Film ist glaube ich vom WDR, dem ersten oder so was. Den Film habe ich auf YouTube vor ein bis zwei Jahren gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10€ psc Card (evtl)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?