Film Suche

previous

#15747

next

Ich glaube der fing mit A an!

Film Suche 18.07.2019 11:53:39

1 Kommentar(e) | 410 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


FinnFreyer06 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von FinnFreyer06 ...

In dem Film ging es um eine Gruppe Menschen die in den Medien gehört hatte dass, Asteroiden die Erde passieren würde. Die Leute hatten Panik und haben sich alle versammelt und dann als die Asteroiden einschlugen, viel einem Mann noch ein das er zu seiner Schwester gehen muss. Als er dort ankam Hatte seine Schwester Blut unterlaufene Augen und lag auf dem Boden. Die Leute wollten die Polizei rufen, doch das hat sich erledigt, weil Die Polizei usw. keine Anrufe mehr durchstellte. Dann haben sie gehört das die Asteroiden giftige Gase ausetzte womit die Menschen zu Zombies wurden. Später dann erfuhren sie dass, das letzte Schiff das von der Insel fuhr, frühs los fuhr, danach erfuhren sie das die Stadt wo die Asteroiden eingeschlagen waren, in die Luft gesprängt wird. Sie versuchen zu flüchten, doch in der Gruppe sterben immer mehr Menschen. Später als ein Mann eigefallen ist das er noch ein Auto hatte, ging er zu sich nachhause, wärend die anderen unten warten. Oben angekommen fand er seinen Mitbewohner, vor den Schalosienen stehen (der mittlerweile ein Zombie war). Er hatte dann ein Kampf mit ihm und hatte ihn dann getötet. Dann als er die Autoschlüssel hatte, ging er wieder runter und wollte dann mit seinen Freunden abhauen, doch dann stoßen sie auf ein Pärchen, dass dann das Auto gestohlen hatte also mussten sie zu Fuß weiter gehen. Dann kamen die aber zu spät und sind gestorben :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.07.2019 15:18:13 Uhr

Disaster L.A.
Originaltitel: Disaster L.A.

https://www.prosieben.de/film/disaster-l-a