Film Suche

previous

#15763

next

Mann mit weißer Sturmhaube und Hut

Film Suche 19.07.2019 17:42:14

4 Kommentar(e) | 451 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Schnitzel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, bei dem es um einen Mann von schmaler Statur und (ich meine) roten Haaren geht. Als Tarnung hat er eine weiße Sturmhaube und einen Hut auf. Die Sturmhaube verfärbt sich stellenweise schwarz. Er landet in dem Film auch im Knast, wo er einige Leute aufmischt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.07.2019 17:55:05 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film:

V wie Vendetta
Originaltitel V for Vendetta

https://de.wikipedia.org/wiki/V_wie_Vendetta_%28Film%29


Schnitzel (Gast) - schrieb am 19.07.2019 18:19:25 Uhr

Nein, der ist es nicht.


Gast (Gast) - schrieb am 20.07.2019 1:59:23 Uhr

Vermute, dass Du Rorschach alias Walter Kovacs in "Watchmen - Die Wächter" (2009) meinst ...
You 're welcome.


Schnitzel (Gast) - schrieb am 24.07.2019 17:28:17 Uhr

Der ist es. Danke.