Film Suche

previous

#15771

next

Kroatischer Fantasie Film

Film Suche 19.07.2019 20:02:12

3 Kommentar(e) | 422 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tommy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht zu Beginn um einen König, der km Sterben liegt und einem seiner 7 glaube ich Söhnen sein Reich vererben will.
Nachdem er das seinem Söhnen gesagt hat, geht der erste zum Fenster und soll beschreiben, was er draußen sieht
Zuerst sagt er ein Königreich und dann mein Königreich? Woraufhin seine Brüder ihn aus dem Fenster schmeißen. Dann sieht man eine Frau in einem Planeagen einen Brief schreiben und vor ihr steht ein Korb indem ein Kind liegt. Sie stellt dann den Korb vor ein Haus wo ein Mann lebt und den Jungen aufnimmt
Die Frau ist eine "Sklavin" von drei Hexen
Dann bringen sich die Söhne eben nach und nach alle um. Und um das Schloss wird eine Art Wall errichten aus Steinen und wenn man diese überquert wird man auch zu stein
Einige Jahre später macht sich der Sohn auf den Weg seine Mum zu finden
Dann geht es zu einem Haus wo eine Familie drinnen lebt und eine Einhorn wird glaube ich zu einem Mädchen welches von den Bewohnern des Hauses aufgenommen wird
Dann kommt einer der Prinzen zu diesem Haus und geht iwi in die Badewanne und wird von einem seiner Brüder erstochen-blaues Blut.
Alle gestorben Brüder werden iwi zu Geistern und auf eine Lustige Art diskutieren die immer über es geschehen.
Das Mädel will dann glaube ich abhauen und läuft zu diesem Wall woraufhin sie allerdings von einer Pferdekutsche im letzten Moment geschnappt wird.
In der Kutsche sitzt die Mutter von dem Jungen
Der Junge und ein Freund kommen dann irgendwie zu einer Art Wikinger welche ihm einen Sack mit einigen Blitzen oder stürmen schenkt
Er geht dann zu einer Burg wo sie auf die Hexen treffen
Ich glaube sogar dass er und das Mädel zusammen waren weil sie vorher mal aufeinander getroffen sind
Also...
Sie rennen in die Burg wo seine Freunde such auf die Hexen stürzen und er ohne es zu wissen auf seine Mutter trifft welche er zuerst versucht zu Töten. Als er die Wahrheit dann jedoch erfährt versuchen sie zusammen seine Kameraden zu unterstützen
Die Hexen versuchten zuerst noch das Mädel auf einem Steintisch zu Töten doch würden sie dann von den Kameraden getötet.
Also es gibt glaube ich ein Happy End aber an das Ende kann ich mich nicht erinnern 😅



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Heiko (Gast) - schrieb am 19.07.2019 20:12:35 Uhr

Der Sternwanderer


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.07.2019 20:16:17 Uhr

Der Sternwanderer
Originaltitel Stardust

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sternwanderer_%28Film%29

Deine Beschreibung passt zu dem Film, aber dass der kroatisch sein soll ???


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.07.2019 20:32:31 Uhr

Sorry Heiko, war zu lange in der Eingabemaske gewesen.
Habe nicht mitbekommen, dass Du die Antwort bereits gegeben hast. Grüße DVDFriend