Film Suche

previous

#158

next

Filmsuche dringende Hilfe.

Film Suche 17.10.2012 20:11:54

0 Kommentar(e) | 1087 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kirby - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kirby ...

Es ist mehr ein trailer den ich suche.
Weiß ich noch weiß ist: Ein Mann neben einem Militäraute in einer Wüstenbasis, er ist allein dort.Er joggt jeden Tag. Irgenwann fällt ihm eine Frau auf die auch joggt. Der Mann funkt mit dem Stützpunkt. Der Typ erzählt von der Frau, doch der Stützpunkt erwidert das niemand im Umkreis wohnt. Dann trifft eine Spezialeinheit ein.
Sie begeben sich in die Basis, überall Blut an den Wänden.
Es wird von einem Demone geredet.
Mehr weiß ich nicht. Achso, es ist nicht Devil's tomb oder Djinn dämonen der Wüste.

Ich such echt schon verdammt lang nach diesen Film würde mich riesig Freuen wenn jemand einen Tipp hat.
Danke fürs lesen ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?