Film Suche

previous

#15932

next

Tote Familie in einem Dorf

Film Suche 30.07.2019 10:25:57

2 Kommentar(e) | 380 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maze (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche seit längerem einen Film, den ich vor sehr langer Zeit im Unterricht geschaut habe.

Dieser Film ist angelehnt an ein Buch und handelt von einer Person, die in ein Dorf zieht, um herauszufinden, was mit einer Familie passiert ist.
Diese wurde eines Nachts von einer unbekannten Person in der eigenen Scheune getötet.Wenn ich mich recht erinnere mit einer Axt / Spitzhacke o.ä.?
Die Familie hatte Geheimnisse und auch im Dorf gibt es so einige Leute, die was verheimlichen.

Mehr weiß ich leider nicht mehr genau.

Ich danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 30.07.2019 15:43:45 Uhr

Vielleicht "Tannöd", die Dramatisierung des Hinterkaifeck-Falles?


Andreas (Gast) - schrieb am 30.07.2019 19:07:06 Uhr

Tannöd oder Hinterkaifeck