Film Suche

previous

#16036

next

2 Männer brechen in ein Haus mit einer Familie ein

Film Suche 05.08.2019 18:00:05

5 Kommentar(e) | 522 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Piko (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche nach einem Film indem 2 Männer in ein Haus einbrechen, indem sich eine Mutter, ihr Sohn und ihre Tochter befinden. Mehr weiß ich nicht. Die Tochter ist ca. 16 und der Sohn ist jünger. Ich erinnere mich dass es eine Szene gibt, in der die Tochter mit einem der Einbrecher flirtet oder sie zeigt ihm ihr Tattoo (ich hoffe, ich bringe da nicht 2 Filme durcheinander). Ich weiß nicht, ob diese Szene entscheidend für den Film ist oder nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.08.2019 18:02:42 Uhr

Ich denke, Du meinst diesen Film:

Mike Mendez’ Killers
Originaltitel Killers

https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Mendez%E2%80%99_Killers


Piko - schrieb am 05.08.2019 18:11:49 Uhr

Hey DVDFriend Danke, aber dies ist nicht der Film, auch wenn er gut aussieht.

Der Film den ich suche kann aus den 90ern sein oder Anfang 2000. Und es war weniger so extrem wie in diesem Trailer. Ich denke ich bin mir sicher es waren ein älteres Mädchen und ein Junge und der Vater war nicht im Haus. Und die Familie wurde im Haus festgehalten.


sulka (Gast) - schrieb am 05.08.2019 20:51:24 Uhr

Ähnlichkeiten mit "24 Stunden in seiner Gewalt / The Desperate Hours" (2 Verfilmungen, 1955 und 1990)


Esra (Gast) - schrieb am 05.08.2019 23:56:39 Uhr

Es könnte der alte Humphrey Bogart-Film "An einem Tag wie jeder andere" sein oder das Remake davon "24 Stunden in seiner Gewalt".


filmhonk - schrieb am 17.02.2020 6:28:08 Uhr

ich glaube du meinst "hostage" mit bruce willis.