Film Suche

previous

#16044

next

Supherld treffen

Film Suche 06.08.2019 8:54:47

2 Kommentar(e) | 547 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


DaliaD (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Junge schaut sich immer in einem sehr alten Kino die FIlme über seinen Helden an. Es gibt an diesen Tag die Primiere des neuen Films und er bekommt vom Kinoleiter eine Zauberkarte geschenkt, die er mit sich hinein nimmt. Nach beginn des FIlms fliegt plötzlich die Granate aus dem Film zu ihm heraus und er wird in den FIlm hineingezogen und wacht in dem Auto von ihm wieder auf. Er hilft ihnen dann den er hat den Bösewicht schon gesehen und weiß wer es ist doch sie glauben ihm nicht, doch der Bösewicht hört dass und sie wollen ihn töten. Schlussendlich bekommt der Bösewicht das besondere Ticket und kommt vom Film heraus in die echte Welt. Die beiden folgen ihm, dort muss der Held jedoch erfahren, dass Autos einschlagen weh tut und vieles mehr. Zum Schluss geht jeder wieder in seine Welt zurück



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.08.2019 10:20:26 Uhr

Last Action Hero
Originaltitel Last Action Hero

https://de.wikipedia.org/wiki/Last_Action_Hero


swissboy2 - schrieb am 06.08.2019 19:17:17 Uhr

Last Action Hero mit Arnold Schwarzenegger.