Film Suche

previous

#16052

next

Horror- / Psychothriller über Entführung und Rettung eines Jungen

Film Suche 06.08.2019 19:54:27

0 Kommentar(e) | 346 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Denise (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe diesen Film irgendwann zwischen 2010 und 2014 auf dem Computer meines Vaters gesehen. Es handelt von dem Verschwinden eines Jungen und davon, dass seine Schwester ihn Jahre später zusammen mit ihren Freunden retten will und in einer Scheune in einem Käfig wiederfindet. Nach einem Kampf mit dem psychopathischen Entführer verbrennt er in einem Lehrstellen er Krankenhaus, in dem der Kampf und der Film enden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?