Film Suche

previous

#16073

next

Film über Geheimbund?

Film Suche 08.08.2019 10:57:22

0 Kommentar(e) | 482 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Philipp (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Tag zusammen, 

Der Film müsste schon vor über 10 Jahren im FreeTV gelaufen sein. Es geht um Stiefschwestern die sehr früh getrennt wurden, die "gute" von beiden weiß nichts über die andere und findet es erst im Verlauf des Filmes raus dass sie eine Schwester hat. Die böse hat in jungen Jahren immer so sein wollen wie die gute. Die böse hat als Kleinkind Vögel getötet und dann im Garten oder Meer begraben. Als Erwachsene müsste sie in einer Sekte oder ähnliches sein und gibt sich als die gute aus und bringt sie in Schwierigkeiten. Ich glaube sie hatten auch noch Masken bei der Sekte. Dazu war die Wohnung der bösen Nähe am Meer und glaub in England. Ich hoffe es stimmt auch so was ich angegeben hab. Vögel müssten dort ein wichtiges Zeichen sein und in dieser Hütte am Meer erfährt die gute alles über die böse 

Danke !



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?