Film Suche

previous

#16075

next

Film, 4-6 Freunde nach Party begraben

Film Suche 08.08.2019 15:10:29

2 Kommentar(e) | 470 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andre - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Andre ...

Hy, ich suche einen Film, den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Es werden nach einer Party ein paar Freunde jeweils mit einem Handy in einen Sarg gesteckt und wissen nicht wo sie sind. Eine wacht in dem Haus wo sie gefeiert haben auf und beginnt die Suche nach ihnen. Sie bekommt später von einem Cop hilfe, der ich bin mir nicht sicher vielleicht auch stirbt. Am Ende stellt sich auf jeden Fall raus, dass ein Junge vom College dafür verantwortlich war. Sorry für die echt miese und nur noch leichte Erinnerung. Falls es hilft einer bzw eine stirbt in ihrem Sarg in einer Presse



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Manunana (Gast) - schrieb am 08.08.2019 21:05:21 Uhr

Evtl. STIRB EWIG...


Silvia (Gast) - schrieb am 09.08.2019 11:20:52 Uhr

Es gibt so einen Film der Heißt 6 Graves, 6 Leben,6 Fallen,6 Gräbe, vielleicht ist der das ja :)