Film Suche

previous

#16082

next

Horror film aus Asien gesucht

Film Suche 08.08.2019 22:13:01

5 Kommentar(e) | 532 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Biwico (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen asiatischen horror/Psycho Film.
Eine familie isst menschenfleisch und lebt dadurch länger, glaube die sind knapp 120 Jahre oder älter, es kommen dann Studenten oder Musiker dort hin und die sollen auch geopfert bzw gegessen werden, die wehren sich natürlich aber es überleben natürlich nicht alle,zum Schluss wird das Oberhaupt der Familie (ältere frau) glaub ich mit einem Schwert getötet. Es ist glaub ich nur eine junge Frau die
überlebt und dann blutüberströmt durch die Tür rausgeht. Ich weiß net ganz genau ob es in dem Film war, aber ich glaub es wird auch ein cop getötet der vorbeikommt. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Hans (Gast) - schrieb am 13.08.2019 21:03:46 Uhr

Vielleicht der hier?


Hans (Gast) - schrieb am 13.08.2019 21:08:12 Uhr

Trailer


Hans (Gast) - schrieb am 13.08.2019 21:10:27 Uhr

Macabre


Hans (Gast) - schrieb am 13.08.2019 21:13:03 Uhr

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=TQQ-tKv900w

Sorry kann den trailer nicht posten, hier hast du den link


Biwico (Gast) - schrieb am 14.08.2019 20:14:46 Uhr

Super, endlich

vielen dank