Film Suche

previous

#161

next

In dem ein Mann einem Anderen mit einem mechanischen Haarschneider die Haare schneidet

Film Suche 19.10.2012 19:48:34

1 Kommentar(e) | 1045 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


ekko-rho - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von ekko-rho ...

- Die Handlung ist nur ein Detail aus dem Film (aber so markant, dass ich diesen in den Titel schreibe)
- Die beiden Darsteller stehen in einem persönlichen Verhältnis zu einander (vermutlich Vater und Sohn)
- Die Handlung (Haarschneiden) findet unter einem Baum in der Nähe einer kleinen Hütte statt
- 80er/90er
- Gegenwart
- IT/FR/(ES)

Dies ist ein verkürztes, fokussiertes Gesuch von: http://www.ich-suche-einen-film.de/film/148/Suche-Film-aus-folgendem-Zeitraum-Jahr-80er-ehr-90er.html (kann es leider nicht mehr bearbeitet, trotz dem ich angemeldet bin)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Siehe http://www.ich-suche-einen-film.de/film/148/Suche-Film-aus-folgendem-Zeitraum-Jahr-80er-ehr-90er.html


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Torsten (Gast) - schrieb am 04.11.2018 20:14:03 Uhr

Frankreich?
"Der Ruhm meines Vaters"
oder die Fortsetzung
"Das Schloss meiner Mutter"
vielleicht?
(Wurden an anderer Stelle schon im Forum gesucht)
Aber ob es da eine Haarschneide-Szene gibt? Möglich ...
Die Familie verbringt ja immer die ganzen Sommerferien dort - könnte sein.