Film Suche

previous

#16135

next

Freunde

Film Suche 12.08.2019 7:58:37

3 Kommentar(e) | 516 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anelia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann in Rollstuhl hilft andersfarbigen dabei sein Leben in Griff zu bekommen indem er ihn in seinem haus in Paris anstellt der schwarze lebt in schwierigen Verhältnissen in einer Großfamilie der Mann im Rollstuhl interessiert sich an Kunst. Der schwarze man malt Dan ein Bild mit seinen Emotionen und verkauft es der Mann im Rollstuhl führt eine Brieffreundschaft mit einer frau



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Larissacc (Gast) - schrieb am 12.08.2019 8:47:58 Uhr

"Ziemlich beste Freunde"


Farid (Gast) - schrieb am 12.08.2019 10:48:28 Uhr

Ja der Flim heißt "ziemlich beste Freunde", es ist die zweite Version von seinem Vorgänger der allerdings in Frankreich spielt.


Schriftrolle - schrieb am 12.08.2019 11:00:59 Uhr

Sorry hab mich vertan, die erste Ausgabe heißt "ziemlich beste Freunde", die in Frankreich spielt. Die zweite Version auch zu empfehlen spielt in New York und heißt "mein Bester und ich" mit Nicole Kidman, beide Filme sind gut gemacht und habe kleine Unterschiede.

Streamen kannst du beide bei https://streamkiste.tv/search/ziemlich+beste+freunde

https://streamkiste.tv/movie/mein-bester-ich-2019-1987680