Film Suche

previous

#16137

next

Suche Film über eine Frau auf einer Insel (gestrandet evtl.?)

Film Suche 12.08.2019 10:47:08

3 Kommentar(e) | 515 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


maist - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von maist ...

Hallo, habe vor Jahren mehrmals einen Film gesehen, ich würde ihn gerne nochmal schauen, aber der Name fällt mir nicht ein. Meine Erinnerung an die Handlung ist auch ziemlich lückenhaft. Hoffe, jemand weiß trotzdem den Namen..
Es geht um eine Frau, die (glaube ich) Angst hat, rauszugehen. Am Anfang wird gezeigt, wie ihr Post oder sowas gebracht wird, und dass sie Angst hat, die Tür zu öffnen, macht sie aber glaube ich trotzdem. Ich hoffe, dass ist aus dem Film und ich verwechsel ihn gerade nicht... Naja, irgendwann ist sie auf einer Insel, warum und wie sie dahin gekommen ist weiß ich nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere mit einer Fähre und ich glaube, sie will dort jemanden, evtl. ihren Vater, besuchen. Auf der Insel ist glaube ich ein Vulkan, der irgendwann droht auszubrechen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob's aus dem Film ist, aber wenn ich mich recht erinnere, ist sie dort mit vielen Menschen hingefahren, die dort Urlaub machen wollen, wegen dem Vulkan bricht glaube ich eine Massenpanik aus, aber sicher bin ich mir nicht. Mehr fällt mir nicht mehr ein. Könnte ein Film sein, der so 1999/2000 entstanden ist, kann ich aber auch nicht zu 100% sagen. Hoffentlich kann jemand mit der Beschreibung was anfangen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Biwico (Gast) - schrieb am 12.08.2019 12:12:09 Uhr

Ich glaub du meinst

Die Insel der abenteuer

Gibt zwei Teile davon


maist - schrieb am 12.08.2019 13:10:28 Uhr

Insel der Abenteuer ist es leider nicht, die Frau war definitiv schon erwachsen und hat allein in einer normalen Stadt gelebt. Ich glaube, die Post, die sie (wenn ich mich recht erinnere) bekommen hat, hatte was mit der Reise zu der Insel zutun. Aber danke.


maist - schrieb am 12.08.2019 13:14:33 Uhr

Kommentare kann man leider nicht bearbeiten, also muss ich nochmal antworten; wenn ich mir die Handlung auf Wikipedia von Insel der Abenteuer so durchlese, bin ich mir ziemlich sicher, dass es der Film ist, der Trailer war da eher nichtssagend, danke!