Film Suche

previous

#16158

next

Iron Man, Metal Gear Solid ... Spezialanzug

Film Suche 12.08.2019 22:23:03

1 Kommentar(e) | 418 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Äneas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film muss aus den letzten 3 Jahren stammen, eventl. von Netflix oder Amazon.
Vater (Militär/ eventl.Major) und Sohn (Teenie) ; welcher ein Computergenie ist und den Anzug "versteht", der Spezialanzug ist ...ich "glaube" außerirdischer Herkunft...bin mir aber nicht sicher! Zumindest weist er Parallen auf zum "Iron Man-Anzug" und "Metal Gear Solid"...es ist kein Anzug aus der Avenger-Reihe!
Der Major testet den Anzug und der Junge arbeitet am Ende in jener Abteilung ...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Als Belohnung gibt es einen Blu-ray Disc Film (neuwertig) wenn gewünscht von denen die ich noch habe:
THOR-Dark Kingdom
The Return of the FIRST AVENGER
Avengers
Guardians of the Galaxy- Teil 1
...keiner davon ist abgespielt worden. Ich bekam alle mal geschenkt von einem insolventen Händler und hatte davon einen ganzen Karton voll ... das ist der Rest neben div. anderen die ich behalte.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Aeneas (Gast) - schrieb am 13.08.2019 2:29:41 Uhr

Ich hab es gefunden! "Predator-Upgrade" heißt der Film ...