Film Suche

previous

#16166

next

an den DVDFriend

Film Suche 13.08.2019 19:19:41

1 Kommentar(e) | 557 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jogibear (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

DVDFriend (Gast) bitte melden bei: [email protected], ich möchte Dir gerne den versprochenen Finderlohn zukommenlassen.
Du hattest mir den richtigen Film genannt: Die Schrecken der Medusa.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.08.2019 20:20:37 Uhr

Hallo Jogibear,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Bereitschaft, mir den Finderlohn zukommen zu lassen.

Aber ich nehme grundsätzlich keinen Finderlohn an. Für mich ist die Beteiligung hier in diesem Forum ein kostenloser Ratespaß (heiteres Filmeraten) und ein netter Zeitvertreib. Bei Deinem Film musste ich noch nicht einmal raten, den wußte ich sofort. Ich habe ihn selber damals zweimal gesehen (komischerweise ist mir der englische Titel The Medusa Touch zuerst eingefallen)

Ein ähnlicher Film mit der gleichen Thematik und im gleichen Stil wie Der Schrecken der Medusa und den ich Dir empfehlen möchte, ist folgender:

Scanners – Ihre Gedanken können töten

Hier der ganze Film in Deutsch auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=qYdd5vFFgGg

Es gibt zwar auch dazu noch die Fortsetzungen Scanner II und Scanner III, die auch nicht schlecht sind, aber die kommen lange nicht an den ersten Film heran.
(kennt man auch von der Matrix Trilogie)

Dir noch einen schönen Abend und viele Grüße DVDFriend