Film Suche

previous

#16172

next

60er Jahre

Film Suche 14.08.2019 12:11:44

1 Kommentar(e) | 372 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Heinz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film stammt meines Wissens aus den 60er Jahren und aus England. Es kommt ein älteres Ehepaar darin vor, die eine Maschine erfunden haben, mit der sie in den Körper oder das Bewusstsein von jungen Leuten schlüpfen und auf diese Weise deren Erlebnisse, inklusive Sex, selbst miterleben können. Ich meine, ich hätte den Film Ende der 90er mal auf Arte in der Trash-Film-Reihe gesehen, finde aber über Google nichts dazu.

Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 14.08.2019 17:33:40 Uhr

Im Banne des Dr. Monserrat

OT: The Sorcerers (1967)

http://admin.film-maniax.de/display/HORROR/Im+Banne+des+Dr.+Monserrat