Film Suche

previous

#16288

next

Firma verkauft spektakuläre Abenteuer, Mann wird eingeladen, begeht dann fast Selbstmord

Film Suche 20.08.2019 14:59:48

2 Kommentar(e) | 516 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, in dem ein sehr wohlhabender Mann von jemand Anderem eine Einladung geschenkt bekommt. Die Einladung lässt sich bei einer Firma einlösen, die spektakuläre Abenteuer und eine neue Selbsterfahrung verkauft. Der Mann löst diese Einladung ein, geht zu dieser Firma. Dort werden zunächst lange psychologische Tests durchgeführt. Am nächsten Tag bekommt er die Botschaft übermittelt, das sich diese Firma sein Angebot annimmt und das Abenteuer bald beginnen wrd. Es entsteht ein riesen Abenteuer, in dem dieser Mann letztendlich sogar mit dem Selbstmord- Gedanken spielt. Er stürzt sich letzten Endes von einem Dach, landet auf einem riesigen weichen Kissen und ist auf seiner Geburtstagsparty... Vielleicht klingelt es da ja bei jemandem von euch? Ich fand den Film super spannend, hab ihn aber nur einmal geschaut und kann mich weder an einen Darsteller, noch an den Titel erinnern.... :/



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Esra (Gast) - schrieb am 20.08.2019 19:30:01 Uhr

Das ist "The Game" mit Michael Douglas.


Andy (Gast) - schrieb am 23.08.2019 11:00:35 Uhr

Das ist ein Film mit Michael Douglas: The Game (1997)