Film Suche

previous

#16307

next

einen Klassiker, wahrscheinlich schwarz/weiß

Film Suche 21.08.2019 18:42:43

0 Kommentar(e) | 386 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sven Juckel - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sven Juckel ...

Spielt im 19 Jahrhundert. Frau tötet in Notwehr einen (ihren) Mann. Ein guter Freund nimmt die Tat auf sich um sie zu schützen. Geht ins Zuchthaus dafür. Die Frau und der Mann haben einen besonderen Ort wo sie sich in ihren Träumen immer wieder treffen. Während im realen die Zeit vergeht und sie altern, tut(en) sie es in den Träumen nicht. Bin mir da nicht mehr sicher ob es nur jeweils der andere für die beiden war oder beide. Irgendwann stirbt der Mann sie kommt dann immer alleine zu dem Ort bis auch ihre Zeit vorbei ist. Gesehen hab ich hin in meinen Kinderjahren, 80er dürfte aber weit aus älter sein. Die Erinnerung an den Film spucken immer wieder in meinem Kopf rum. Aber bisher ist es mir nicht gelungen den Titel raus zu bekommen. Geschweige denn wer die Schauspieler waren. Ich glaube es war ein englisch oder amerikanischer Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?