Film Suche

previous

#1631

next

Brit. Theaterstück TV-Version im Deutschen Fernsehen in deutscher Sprache, ca 1994-96 gese

Film Suche 17.12.2013 15:51:24

0 Kommentar(e) | 793 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Siggy Keller (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

wurde gesendet ca. 1994-96 im deutschen Fernsehen, spielt auf der Bühne, deutsche Sprache ist aber meiner Meining nach ein engl Theaterstück...wer kennt es??? bzw. weiß, was ich meine es sind 4 -6 Personen die Weihnachten zu Hause feiern, Beziehungskomik,,sehr sehr lustig und zeitgenössisch!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich würde mich gerne mit einer guten Schachtel Parlinen oder einem Kinogutschein oder etwas ähnlichem bedanken!!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?