Film Suche

previous

#16313

next

Suche alten Kinderfilm in Afrika spielend

Film Suche 22.08.2019 9:04:01

0 Kommentar(e) | 382 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marcus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute,

Ich suche einen Film, den ich als Kind (vermutlich zwischen 2000 - 2005, kann aber auch ein deutlich älterer gedreht worden sein) gesehen habe.

Kurz zur Handlung: Ein Junge stürzt mit einem Flugzeug / Helikopter über der afrikanischen Savanne ab und schlägt sich dann in der Wildnis durch. Ich habe in Erinnerung, dass er dabei in einigen Situationen von einem Löwen unterstützt wird, dem er davor aus einer Falle oder ähnlichem geholfen hat.

Einige Szenen habe ich noch genauer in Erinnerung. Einmal klettert er auf einen Baum und erschreckt sich an einer Schlange, die ebenfalls auf dem Baum ist.
Ein anderes Mal will er an einem Fluss eine Wasserflasche auffüllen, aber ein Krokodil stürzt aus dem Wasser hervor.

Ich vermute, dass ich ihn damals auf Kika gesehen habe.
Dirkie - Lost in the desert ist von der Handlung ähnlich.

Vielen Dank im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?