Film Suche

previous

#1637

next

Motivator Sunny Sunshine

Film Suche 18.12.2013 1:44:32

0 Kommentar(e) | 892 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Frank Löhrmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film (Milieustudie) aus den 70er Jahren. Der Film handelt von einem Motivator names "Sunny Sunshine". Er treibt Schichtarbeiter an schneller zu arbeiten. Unter anderem gibt es Belohnungen (z.B. Bier) für die Abteilung, die am besten und schnellsten arbeitet. Auch kann ich mich noch daran erinnern, dass während der Arbeit am Fließband auf einer Leinwand Filme (mit Honolulu-ähnlichen Aufnahmen) gezeigt wurden, um die Arbeiter aufzuheitern.

Ich würde mich sehr über jeden Hinweis freuen.

Frank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?